Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(














Hallo
so heute um 7.15 waren die ersten jugendlichen hier vor unserer türe..(die rauchen dort immer eine vor der schule..na ja egal)
ich mir also Rexi geschnappt und raus..
wie nicht anders zu erwarten fing er an zu kläffen..
ich also wieder rein mit ihm..dann wieder raus..das theater von vorne..so gings 4-5x..dann ist mir eingefallen ich habe mal eine frau gesehen die einen rüden hate der andere hunde an der leine ankläfte..sie hat ihn platz machen lassen und hat sich über ihn gestellt..
ich also wieder mit Rexi raus..diesmal aber durch die kellertüre..wir kamen nach vorne und Rexi wieder am bellen..er macht zwar in solchen situationen platz aber man muss ihn dann schon mal dran erinnern was man gesagt hat aber nicht durch schreien ich hab ihn dann ab und kurz ins nackenfell gepackt..ohne zu schütteln! (ich höre nun förmlich welche sagen das ich doch immer gegen gewalt bin und sich das doch widerspricht..tut es nicht ..)
so Rexi machte platz und ich stellte mich über ihn..es hat geklappt..nach 2x konnte ich mit ihn von hinten rum an den leuten vorbei und durch die haustüre wieder rein..

ganz " geheilt"ist er natürlich nicht..als wir grade von unserer runde wiederkamen standen wieder welche vor unserem haus und er wollte wieder kläffen..diesmal klappte das platz sofort und ich stellte mich wieder über ihn..blieb eine zeitlang so stehen und konnte dann ruhig weitergehen..
ich weiss nicht ob das über den hund stehen nun richtig oder falsch war..auf jedenfall hat es geholfen

gruss
Sandra

ach ja um 13.30 ist schule aus da gehts wieder raus ;-)
Thema: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck