Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Mary + Monty

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














Hey Alex,

dies auf die Leine treten machen sicherlich viele, ist ja meinetwegen auch in Ordung, ich bringe MOnty auch ins Platz, wenn er sich nicht legen will, sprich ich "versuche" einmal das Kommando abzugeben und wenn er dann nicht liegt, hol ich ihn runter, sprich ich pack ihn in seiner Jacke (Fell mit Haut hat er ja unendlich:-) ) und kipp in grinsend zu Seite, plummps dann liegt er.
Ich versuche derart schnell zu reagieren, daß er , bevor er überhaupt was schnallt schon liegt :-)) er landet sanft im Gras und glotzt mich doof an so nach dem Motto: Mannnnoooo Frauchen, jaahaa ich weiß doch.. okee hast gewonnen.
Und dann liegt er fröhlich grinsend im Grünen und überlegt, wie er Frauchen dazu bringen kann, nicht soo konsequent zu sein *gggg*
Ich versuche halt immer tätig zu werden, wenn's Hundelchen nicht will, dann mach ich aber eine Sache und versuche nicht in 3 sec. auf die Leine zu treten, ihn runterzudrücken , ihm die Füsse wegzureissen und obendrein 21 x das Kommando Platz zu brüllen :-(

Viele grüße
mary
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck