Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Manuela + Mossad

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














mary es geht mir nicht drum was andere denken und auch wenn sie es nicht richtig finden was ich mache dann sehe ich es ein aber die art wie ich angeredet werde ist mir zuviel. ich bracuhe mich vor niemandem zu verantworten und schon gar nicht von leuten niedermachen lassen nur weil es ihnen gegen den strich geht.

Das ist meine Meinung und bis jetzt hat sie immer funktioniert. Meine Hunde sind deshalb weder agressiv noch nervige Wracks obwohl es das ja eigentlich gar nicht geben dürfte nach meiner Behandlung.

Für mich hat sich dieses Thema langsam erledigt und wie ich bereits gesagt habe werde ich halt den mund zu Themen halten damit niemandem was sauer aufstößt wenn ich was sage.

Aber nachdem ich ja schon öfters "unqualifiziertes Zeug" hier geschriben habe. So wie es mir gesagt wurde im chat. Wird es den Leuten ja nur recht sein.

Also viel spaß bei euren weiteren disskusionen.


manuela und die Hunde die nicht angstbeisser sind sondern normale meist guterzogenen hunde
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck