Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: (hat nun nix mit hunden zutun)Erklärt mir mal den Begriff forum














na dann habe ich es doch richtig verstanden..
bin ich auf dich losgegangen oder auf die art der erziehung die du für richtig hälst??
vielleicht auch auf einige ansichten die du hast..aber genau das ist es doch..ich sage dir was mir nicht gefällt..und gut ist..wir könnten darüber dann stundenlang ,tagelang oder monate diskutieren aber vorschreiben das meine ansicht die beste ist kann ich dir bestimmt nicht oder? würde mir im traum auch nicht einfallen..genau wie du mir nicht deine ansichten vorschreiben könntest..
aber wenn dann vorwürfe kommen wie "man geht auf einen los " stimmt doch da was nicht und einige scheinen dann was falsch zu verstehen (hoffe das man das nun versteht)
wir werden nie alle in friede freude eierkuchen miternander leben können..aber das ist ja auch nicht sinn der sache oder?
und deshalb verurteile ich dich doch nicht als person..wäre auch ziemlich blöde weil ich dich garnicht kenne aber einen teil deiner ansichten halt

so nun höre ich lieber auf bevor es garkeiner mehr versteht

gruss
Sandra
Thema: (hat nun nix mit hunden zutun)Erklärt mir mal den Begriff forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck