Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Manuela + Mossad

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??














Also sandra wenn jemand schreibt das er sich bis jetzt zurückhalten konnte dann zeigt das viel.

Ich mag vielleicht etwas überreagieren aber für mich ist das eindeutig was andere Leute hier so über mich denken.

ich bin gerne hier und ich werde auch im Chat bleiben aber das Forum kann mir gestohlen bleiben. ich werde mich nicht so schnell mehr in diesskusionen einmischen damit ich ja nichts falsches sagen kann und das ich nicht ehrlich sein kann.

Wenn deine Hunde nur auf Libe reagieren dann sei froh meine macht das nicht und ich kann mit stolz sagen das sie totz dieser "hunde unwürdigen behandlung oder was weiß ich was" freudig beim arbeiten ist aber sie auchg ihre Grenzen kennen muss. Und wenn sie sich nicht hinlegt weil sie keine Lust hat oder einfach nicht will lasse ich mir das nicht gefallen.

Aber was solls ich denke es bringt eh nicht viel da ich warscheinlich von recht vielen als Buhmann angesehen werde ab heute.

Schöne Grüße an alle die ihre hunde mit liebe erziehen manuela
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck