Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Sandra/Rexi

RE: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(














bei den "eingehülten" türkinnen waren wir grade zu 3. (meine schwester,ihre freundin und ich)
mit Rexi und Gipsy am spielen....also weder die hunde noch ich haben auf sie geachtet..und dann stürzte er los..kannst dir ja sicher vorstellen was da los war und ich habe mich bestimmt 1023x entschuldigt

aber mir fällt grad ein da waren auch wieder eine gruppe kinder im gebüsch..genauso wie letzte woche ...letzte woche sind sie extra aus dem gebüsch gesprungen und haben Rexi und Gipsy geärgert....vielleicht sieht er seit dem alles und jeden was dort rumläuft als bedrohung...der weg der dort lang geht ist ja direkt am gebüsch..
aber auf jeden fall war ich dabei nicht angespannt..klar als ich ihn zurückholte schon..wäre wohl jeder gewesen..

und zum thema kinder..leider machen beide hunde im moment keine guten erfahrungen mit kinder/jugendlichen...
ok die kinder die sie kennen sind null problem
aber da es bestimmt täglich hier zu provozierereien durch schulkinder kommt..sei es wenn er am fenster sitzt und es kommt ein dummes "wau-wau" von draussen..oder wir gehen raus und da kommen dumme sprüche oder sie springen gleich ängstlich zur seite obwohl nix passiert..
oder das erlebnis letzter woche..das hat er sich alles genau gemerkt..leider :-(

gruss
Sandra
Thema: Er verbellt neuerdings alles und jeden :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck