Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.01 -- Manuela + Mossad

RE: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??

Das ist doch ein schönes platz ODER????

 














hallo!!

Also ich finde es auch nicht richtig wenn es so zugeht aber ich habe und heute auch immer wieder schreie meinen Hudn an wenn er nicht will. Ich finde es nicht gut wenn es der hund nicht kann aber meine kann es und will einfach nicht. Bist du sicher das es alles anfängerhunde waren??
Zuerst habe ich meiner auch platz mit einem Spielzeug gelernt aber so etwas störisches wie sie gibt es nicht und nachdem alles nichts gebracht hat bin ich auch einfach auf die Leine gestiegen. Keine Chance dann war der Kopf am Boden und den rest stellte sie in die Luft dann habe ich versucht die am genisck runterzudrücken. Keine Chance sie stand wie einboch und der rest blieb wieder in der Luft. Dann habe ich sie sitz machen lassen und ihr die Vordernbeine schnell rausgezogen naja für ne sek lag sie und ich habe sie gelobt aber das brachte alles nichts. Dann waren meine nerven am boden ich hasbe mal nen lauten schrei losgelassen das es sicher noch das dorf gehört hat .-)
Und siehe da sie lag sicher teilweise aus angst aber nach belohnung hatte sie es bald herausen.

Jetzt sagt man ein leises Platz und der hund fliegt auf boden und zittert dort aber nicht vor angst sonder in der erwarten des Gutis das göleich aus der tasceh segelt.


Schöne Grüße manuela und die stummelschwänze
Thema: Sterben die Art Hundeschulen nie aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck