Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.01 -- Troy

RE: Kopplungsstück














Hihi, Sandra, das kenne ich auch! Hab so ein Teil gekauft, 10 Minuten benutzt und dann wech damit! Unsere beiden haben auch ein total verschiedenes Temperament, genau wie deine wollte einer nach vorne und der andere, langsamere, hinten schnuppern. Das hat mich so genervt, hatte ich doch das Ding eigentlich aus Bequemlichkeit gekauft um nur noch eine Leine zu führen... naja, der Schuss ging jedenfalls nach hinten los wie man so schön sagt. Jetzt habe ich unseren älteren Rüden an der 8m Flexi (weil er leider nicht mehr so gut hört, muss ich ihn öfters anleinen) und die Hündin an einer verstellbaren Stoffleine (meistens läuft sie aber frei), jedenfalls kann ich so notfalls auch beide Leinen in einer Hand tragen, darum ging's mir eigentlich. Wie soll man denn sonst ein Hundehäufchen entfernen oder sich 'ne Kippe anzünden ;-)
Qualmende Grüsse aus Hessen! (Ein Freund von mir lässt sich kommenden Montag hypnotisieren um vom blauen Dunst loszukommen, wenn's klappt versuch' ich es auch!)
Thema: Kopplungsstück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck