Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.01 -- SteffiK

RE: Was haben eure so zerstört?














Huhu Sandra,

ich wollte den Threat gar nicht weiterverfolgen, weil ich nix neues beisteuern kann: Zerlegtes Handy, zerlegte Autos, zerlegte Türen und zerlegte Telefonkabel! Aber ich kann dich trösten: Nachdem wir jetzt ein Jahr lang die Hunde zum Alleinsein in eine Box gesperrt haben, lassen wir sie seit 6 Wochen (wegen der Welpen) draußen und es ist nichts, aber auch gar nicht kaputt gegangen in der Zeit (bis zu 3 Stunden). Kannst dir also Hoffnungen machen! (Machen wir uns auch...)

Aber was aus dem Titel geworden ist (Felicitas) ist ja wohl der Hammer. Demnächst schreib ich immer dazu, wenn ich einen Tag am Rechner sitze, warum ich mir das gerade leisten kann ;-)) vielleicht schreibt da ja auch der blanke Neid wegen unserer Flatrates (die mich aber 79 DM kostet, woher hast du bloß diese super-billige?)...

Also, ich melde mich jetzt ab ins Wochenende; während mein FREUND unsere 5 HUNDE versorgt und diesen HAUSHALT pflegt und dabei für sein REFERENDARIAT Vorbereitungen macht, fahre ich an unseren ZWEITEN WOHNSITZ, versorge meine SCHWIEGERMUTTER dort, gehe ARBEITEN, bin MONTAG an der UNI und komme dann DIENSTAG morgen das nächste Mal wieder her!! *LACH*

Also bis dann, lass dich nicht ärgern ;-))
Steffi
Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck