Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.01 -- Sven Schnitzer

RE: Suche Namen für Hundeschule und Tierpension (Neugründung)














Ich wollte ja eigentlich Antworten von euch und weniger Fragen, aber was soll es.
Meine Hundeschule und Tierpension soll in NRW gegründet werden.
Welchen Namen einbinden, meinen oder den des Ortes?
Halte ich aber nicht für günstig. Den eigenen Namen mit einbinden machen viele und ist eigentlich langweilig. Den Ort mit einbinden ist ungünstig, da ich auch noch einen Tierschutzverein mit in meiner Anlage beherbergen werde und da der Ortsname schon drinsteckt. Eigentlich möchte ich eine Verknüpfung zwischen Hundeschule und Tierpension und nicht nur einen Namen für die Hundeschule.
Eine Ausbildung habe ich nicht, nur 7 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Tierschutztieren. Einen Nachweis einer Ausbildung braucht man nicht, da der Beruf des Hundeausbilders nicht definiert ist. Sachkundenachweis nach Landeshundeverordnung habe ich.
Für mehr Antworten müßtet ihr detailliertere Fragen stellen, da mein Konzept ca. 30 Seiten stark ist und somit hier nicht kurz wiedergegeben werden kann.
Grüße
Sven
Thema: Suche Namen für Hundeschule und Tierpension (Neugründung)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck