Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.01 -- JanaK

RE: Fremde Welpen nicht streicheln??? /Jana L + P














Hallo Jana,

stimmt, das hab ich auch schon öfter festgestellt. Viele (vor allem ältere) sagen auch immer: "Meiner ist immer so agressiv" oder "kommen sie lieber nicht, meiner beißt bestimmt" (meistens haben die dann Yorkshire-Terrier oder Westis an der Leine) aber ich nähere mich dann meist trotzdem vorsichtig. Rückzug kann ich dann ja immernoch machen ;-)

Natürlich sind beide dann angeleint. Die Halter sind dann immer total erstaunt wenn sie sehen das überhaupt nichts passiert, sondern meist wirklich nur dieses um-die-Wette-pinkeln was Du schon angesprochen hast.

Ich möchte eben, das Denny so viele Erfahrungen wie möglich sammelt, ja und wenn er dann eben mal zurecht gewiesen wird (in Maßen) dann muß er eben durch.

Wenn ich natürlich merke das der andere Hund wirklich sehr agressiv ist und das auf keinen Fall klappen kann geh ich auch nicht einfach hin, aber ich denke das man so was schon merkt und unterscheiden kann!

Liebe Grüße

Jana!
Thema: Fremde Welpen nicht streicheln???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck