|
Hallo,
oh ja, da kann ich auch mitreden.
Vor ca 2 Jahren wollte ich mir genüßlich eine Dose Tunfisch antun (bis dahin liebte ich Tunfisch), doch anstatt zu genießen überkam mich der Ekel.
Da glotzte mich ein Fischauge an. Ich habe seither nie wieder Tunfisch gegessen. Beschwert habe ich mich auch nicht (Ich Esel), denke aber das mir mit ein paar weiteren Tunfischdosen dieser Marke auch nicht geholfen wäre, denn diese Sorte landet auf keinen Fall mehr in meinem Einkaufswagen *schüttel*.
Wenn wir alles wüßten was in unseren Lebensmitteln drin ist, dann dürften wir bald gar nichts mehr essen. Wenn ich da an Brot denke...mein Schwager ist Bäcker und hat so einiges erzählt...pfui Spinne.
Gepanscht wird überall, warum also nicht auch beim Hundefutter? Und die Hersteller fragen hat eh keinen Sinn denn die sind ja nicht in den Herstellungsfabriken dabei. Denn genau da sind meistens so ein paar Schlaumänner dabei die dem ganzen Ekel pur beisetzen. Der Witz an der Sache ist ja nur wenn ausgerechnet die ihre eigene Sauerei verspeisen...*würg*.
In diesem Sinne ekelnde Grüße Simone B. und das haarige Ungeheuer Cindy
|