Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.06.01 -- Line

RE: Fremde Welpen nicht streicheln???














Also, hier im Grunewald ist das ganz locker.
Wenn einem ein Welpe zwischen die Füße hopst, dann streichelt man den auch--wer kann denn so 'nem kleinen Racker schon widerstehen. :-)) Es hat sich hier noch kein Besitzer in irgendeiner Form darüber beschwert oder Ähnliches. Sollte das trotzdem mal der Fall sein, dann bin ich der (die) letzte, die diese Anweisungen nicht befolgen würde. Nur jedesmal zu Fragen ist im Grunewald schon fast nicht mehr möglich. Ausserdem würden mich die Leute hier dann für bekloppt halten... Wenn ich aber einen Hund an der Leinen treffe (z.B. in der Stadt), ist das was anderes. Selbstverständlich fragt man dann, bevor man ein Hundi knuddelt.
Ich persönlich freue mich über jeden, der Tiger die Pfote schütteln will. Das es auch andere Meinungen gibt ist ja o.k! Hab halt nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn mein Hund die verschiedensten Leute kennenlernt (auf Knuddel-Basis). Hab gerade mal Tiger gefragt. Ihre Antwort: Fremde sind alle priiiima!
Nur beim Leckerchen-Geben bin ich etwas mürrisch, wenn man mich vorher nicht fragt. Anfangs habe ich es nämlich immer zugelassen, dass Tiger Schmackos von anderen Leuten annimmt. Die Quittung war: Tiger hat jeden einzelnen Menschen im Grunewald, der die Hände in den Jackentaschen hatte regelrecht beläßtigt. Hat einige Zeit gedauert, bis ich das wieder raushatte.

So! Nen schönen Abend an alle!
Liebe Grüße, Line
Thema: Fremde Welpen nicht streicheln???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck