Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- Line

RE: Vegane Ernährung für Katzen....














Hi Mel!

Der Beitrag den Du gelesen hast war mein erster. Der zweite wurde gestrichen. Was ich im zweiten Beitrag schrieb war die Antwort auf den Beitrag des "Moderators", ich solle mich doch respektvoller Ausdrücken. Ich habe noch heute sofort eine email an die Redaktion von vegan.de geschickt(bezügl. des gelöschten Beitrags), welche sie mir auch sofort beantworteten. An sich eine nette Antwort, aber mit der klaren Aussage, dass solch eine Meinung, wie ich sie vertrete dort nicht in der Form (wie ich sie schrieb) erwünscht ist. Also werde ich jetzt verdrängen was ich dort über den Umgang mancher Leute mit ihren Tieren gelesen habe...Mir geht es wirklich sehr schlecht, wenn ich mir nur ansatzweise vorstelle, wie viele andere Veganer ihre Haustiere ebenso behandeln...
Immerhin freue ich mich, dass ich von Euch nette Antworten auf mein Posting bekommen habe und Ihr die Sache genauso seht wie ich.

Liebe Grüße, Line
Thema: Vegane Ernährung für Katzen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck