Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- Mikki

RE: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?














Hi!

Also als Kind habe ich den Chihuahua meiner Eltern immer mit ins Bett genommen. Und so ein kleiner Hund kann einem schon gewaltig den Platz streitig machen. Da mein Hund spaeter groesser sein sollte, habe ich mir vorgenommen, mein Hund kommt nie ins Bett. Doch dann kam die erste gemeinsame Nacht von Lunes und mir, noch in Spanien in meinem kleinen Zimmer wo es nur das Bett und ein paar olle Decken auf kalten Fliesen gab, Als Lunes dann vorsichtig eien Fuss nach dem anderen aufs Bett gesetzt hat, war es vorbei mit den Vorsaetzen und seitdem verbringen wir die Naechte gemeinsam im Bett. In Spanien hat Lunes noch immer auf der Decke geschlafen doch seit wir wieder im klaten Deutschland sind, kuschelt sie sich immer mit unters Bettdeck, am liebsten in die Kniekehlen oder an den Bauch. In dem Fall habe ich die Inkonsequenz auch nie bereut, das ist so richtig schoen kuschelig. (Bevor ich Lu getroffen habe, war meine Vorstellung von meinem Hund auch immer recht wage, nur wollte ich keinen Windhund oder Jagthund, jetzt habe ich eine Mischung wo Wind- und Jagdhund die einzig wiklich erkennbaren Beteildigten sind =;-))
Sehr lustig ist das auch immer wenn wir meine Freundin besuchen, deren beiden Hunde auch mit ins Bett duerfen, da gibt es nachts immer lustigen Hundetausch. Morgens ist aber immer alles wieder richtig einsortiert.

Dann noch schoene Pfingsten, geniesst die freien Tage!

Tschuessi von Maike und Lunes!
Thema: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck