Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.01 -- ute w.

RE: Was haben eure so zerstört?














Hallo Sandra und BINE,
nix gegen den Dackel :-))) - aber meine vertstorbene Terrier-Mix-Dame hat dem noch einen oben drauf gesetzt: aaaaalsoooo,
- 1 Inneneinrichtung eines neuen (!!!) VW-Polo,
- 1 Couchgarnitur (innerhalb 1 Stunde die gesamte Sitzfläche von 3er, 2er Couch und Sessel zerlegt),
- alle Bilder von den Wänden gerissen (hingen teilw. über 1,60m hoch, der Hund war aber nur 30cm groß),
- 1 Videorekorder komplett zerlegt, zum Glück erst den Stecker aus der Dose gerissen,
- diverse Schuhe, Kleidungsstücke,
- Fußleisten und das, was mir gerade nicht einfällt.

Danach habe ich eine Gitterbox gekauft, um wenigstens dem Auto eine kleine Überlebens-Chance einzuräumen. In der Wohnung hat sie in der Box so geschrien, daß die Nachbarn den Tierschutz rufen wollten. Danach habe ich sie halt überall hin mitgenommen, im Auto, in der Box. Und so mit ca. 2 Jahren hat sie von alleine damit aufgehört, alles zu zerstören, naja, wenigsten die Wohnung war dann vor ihr sicher.

Unsere anderen Hunde waren dagegen super-lieb. Vielleicht bin ich aber auch durch diese Hündin nur abgehärtet.

Liebe Grüße Ute W.
Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck