Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Claudia Seidel

RE: Was haben eure so zerstört?














Hallo Sandra,
willkommen im Club ! Ich bin ja auch ständig online. Natürlich weiß ich, dass so etwas echt schlimm ist. Aber egal was ich anstelle, ich kann es nicht ändern. Die Firma in der ich arbeite, entwickelt und vertreibt Software für große Unternehmen, und irgendwie läuft dort alles über's Internet. Da bin ich aber meist nur 2x pro Woche, weil ich noch eine Ausbildung mache. Und was soll ich dir sagen: auch dafür beziehe ich die meisten Informationen über das Internet. Übrigens war ich während der zerstörerischen Phase meiner Hunde 'nur' Hausfrau, habe den ganzen Tag zuhause rumgelungert, damals gab es noch keine PC bei uns. Wahrscheinlich haben meine Hunde über den Frust meiner ständigen Präsenz mit solchen Marotten angefangen. Da war ich wohl zu unerfahren,denn wie konnte ich die Hunde, die Menschen und deren Gegenwart eigentlich bis dato nie kennengelernt haben, mit meiner Aufpasserei nur so überfordern... Da haben sie es heute echt besser: Sie liegen so um mich rum, Schnarchen wie die Berserker und freuen sich, dass ich endlich mal was zu tun habe :-)))))
Wir sind ein 5 Personenhaushalt, mein Mann geht einer geregelten Arbeit nach, die Kinder sind lieber außer Haus unterwegs (ups, hab ich sie vertrieben?), wir fahren alle 2 Tage zum Einkaufen und verbrauchen gut 7 Rollen Klopapier pro Woche. Der Papierverbrauch macht mir wirklich Sorgen, denn meine Dauer-Online-Sessions kosten mich Monat für Monat geschlagene 49,90 DM. Vielleicht klappt es mit der Finanzierung besser, wenn wir besser maßhalten und nur noch einen Verschleiß von 5 Rollen haben würden? Ich werde das am 'Familientisch' mal anregen. Du scheinst ja ein Leben in Luxus zu führen, immerhin bezahlst du für deine Onlinestunden 10 DM weniger, da werde ich ganz blaß vor Neid *grins*.
So falls jemand noch genauere Details wünscht, erwischt er mich gaaaaaanz sicher online :-))))))))))))))))
Gruß, Claudia
Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck