Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- JanaK

RE: Was haben eure so zerstört?

 














Hallo Sandra,

na dann werd ich Dir mal vom Meister der Zerstörung berichten!!!

Denny ist in unserem Beisein der liebste Hund der Welt aber wenn ihn niemand beobachtet, und er die Wohnung für sich hat, dann stürzt er sich mit Vorliebe auf Folgendes:

- Fernbedienungen (2 total zerlegt)
- Handy (war grad mal einen Monat alt)
- Bücher und Zeitungen (natürlich nur die neuesten)
- alles aus Pappe oder Zellstoff (Küchenrollen, Klopapier, Verpackungen jeglicher Art, Pakete...)
- Viedokassetten
- und natürlich unsere Teppiche nicht zu vergessen

So das waren die noch ungefährlichen. Jetzt kommen die Dinge, die echt nicht mehr zum lachen sind!!!

- Einwegrasierer (schön vorn auf der Klinge rumgekaut)
- Teppichpulver
- Tabletten

Zum Glück ist NICHTS passiert.

Nicht das jetzt jemand denkt, ich lass das alles achtlos rumliegen, nein, die gefährlichen Sachen verwahre ich im Badezimmer wo die Tür eigentlich immer geschlossen ist in einem Unterschrank. Bis zu dem Tag als ich diese Sachen zerkaut im Wohnzimmer fand dachte ich eigentlich das er die Tür nicht aufbekommt (und shon gar nicht das er an die Schublade geht!). Leider vergaß ich die Tür richtig mit einem Schlüssel zu verschließen.

Na und die anderen Sachen kamen so nach und nach. Wenn das eine irgendwo sicher verstaut ist, findet er sein nächstes Spielzeug und so weiter!!

Ich hoffe nur das diese Phase bald vorbei ist!!!

Liebe Grüße

Jana!

Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck