Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Was haben eure so zerstört?














also Lucky (meine Mieze) hat früher, wie noch kleiner schon sehr viel kaputt gemacht, so zum Beispiel meienn Vasenbestand um 2/3 verkleinert. Von div. Blumentöpfen reden wir gar nicht erst. Nun ein Sofa war auf der einen Seite auch ziemlich in hängende Stofffetzen verwandelt wurden, sie fands halt modicher. Nun, da ich das Sofa eh geschenkt bekam damals und es mittlerweile nicht mehr existiert berührt mich dies auch nichgt mehr sonderlich. heute ist sie die liebste und bravste Miezekatze die man sich vorstellen kann.

Mein Ajax hat füher zusammen mit Lucky die Wohnung zerlegt. Sein liebstes Speilzeug war aber immer der Mülleimer, später waren es eher nur noch Unglücksfälle, wenn er mal was kaputt machte. Er hatte eben auch ne gewisse größe, da stöst man doch ab und zu mal an...

Jetzt zu meinem Racker Strolchie, nun bei seinem ersten Sturm und Drang Jahr hat er mir so einige Büsche im Garten verkleinert, auch einige Exemplare die sher sehr laaaaaaaaaaangsam wachsen. Ach ja und diverse Schuhe udn Fußabstreifer .........:-)))))))))))) Inzwischen teu teui teu (3x mal auf Holz geklopft)
Thema: Was haben eure so zerstört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck