Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.01 -- Claudia Seidel

RE: Welche Spitznamen haben Eure Hunde?














Hallo,

Also meine Pittihündin heißt im "echten" Leben eigentlich Harley, aber meistens sage ich Schnuck oder Baby, denn sie wird wohl nie richtig erwachsen werden.
Der Dobi heißt lt. Papieren Brek Key Zivy Strom, kann aber eh keiner aussprechen, also heißt er wie seine Täto-Nummer (00911): Porsche. Paßte auch, denn der ist mega-spritzig gewesen... Naja, und als ich ihn dann so richtig kennenlernen durfte, war er halt "Sack" (lieblich gesäuselt!), da jeder nette Name nicht so ganz seinem Temperament entsprach *ggg*. Später dann Dicker, noch später Oppa... Im Grunde richtet sich die Auswahl des Namens jeweils nach der momentanen Situation. Aber er freut sich auch maßlos, wenn man Müllschlucker ruft, kommt immer nur auf meinen Tonfall an. Tja und bei der Namensfindung meinerseits möchte ich lieber nicht wissen, welche er für mich parat hätte, zickiger Obermufti wäre wohl noch das Netteste :-))))))))))))

Gruß, Claudia
Thema: Welche Spitznamen haben Eure Hunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck