Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Unah

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!an Claudia S.














Hallo Madeleine,

16+10=26 irgendwie übertreibst Du aber hier doch schon etwas.
Wenn der Herr, so um das Wohl der Tiere bedacht ist und so gestreßt ist, warum wird dann eine Vermittlung von Tieren in wirklich gute Hände einfach abgelehnt?

Und an anderer Stelle hast Du geschrieben, er hätte die Tiere nicht angeschafft, sondern er will der schwerkranken Frau helfen. Ja dann hat sie die vielleicht angeschafft und soweit ich informiert bin, ist die Frau seine Lebensgefährtin, also hat er wohl doch auch etwas mit der Anschaffung zu tun.

Und komischer Weise biste überhaupt nicht darauf eingegangen, daß Gelder unterschlagen worden sind, wie Du selber hier gepostest hast.

Ich kann auch nicht verstehen, daß Du hier alle Fragen und Einwände so abtust, wo Du selber noch nie dort warst. Woher willst Du denn dann wirklich wissen, daß Alles korrekt abläuft???

Und zu Spenden. Nach einen Aufruf vor einigen Monaten war von einer gesammelten Summe von über 40000 DM die Rede, wo ist denn so schnell das Geld wieder hin??? Ich glaube auch kaum, daß die Spender damit die von Dir angesprochenen Hypotheken und Schulden des Herrn begleichen wollten. Sinn war ja wohl, es für die Tiere einzusetzen.

mfg
sabine
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck