Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: Epelepsie!!??














Hallo!!

Also ich denke ich kenne mich damit ein wenig aus da es unser Hund auch hatte.

Die medikamente werden wie uta bereits gesagt hat auf den hund abgestimmt. Hat dein Hund auch Herzrythmusstörungen??

Was hat der TA bis jetzt gesagt??

Unser Rüde musste mit 5 Jahren eingeschläfert werden da er plötzlich nicht mehr gehen konnte und starke Schmerzen hatte. Es soll aber auch Hunde geben die damit ganz "normal" Leben. Wenn es aber zu schlimm wird sollte man das Tier erlösen.

Wir hättenm unseren Rüden sicher noch ein bis zwei jahre länger haben können wenn wir uns an die Vorschriften des TA gehalten hätten aber einen Hund nur noch an der kurzen Leine gehen zu lassen nie mehr spielen und auch so wenig wie möglich action... nein da lieber weniger lang leben aber dafür noch richtig da er sehr aufgedreht war. So konnte bis einen tag vor seinem Tod noch laufen und mit Hündinen spielen.


Schöne Grüße Manuela und die Stummelschwänze die immer noch versuchen Frauchen von dem Tod des Lieblings abzulenken

Ps: Was hast du für eine rasse da es beio bestimmten Rassen öfters vorkommt
Thema: Epelepsie!!??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck