Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Michael_KL

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!an Claudia S.














Hallo Madeleine,
warum sollte ich mich den in Grund und Boden schämen,habe ich was verbrochen?
Ich behaubte überhaubt nichts,sonder äusserte nur meine Meinung,und ist dies verboten?
Ich helfe gerne,kann dem Hof auch eine Geldspende zukommen lassen,aber ist das nicht ein wennig fragfürdig,das hier im Forum ein Aufruf gestartet wird,und in der Presse nicht,sondern nur dort wo sogenannte Tierliebhaber sind!
Ich möchte auch keinen Beschuldigen,aber es werden nicht einfach Tiere vom Hof genommen und Abgeschlachtet,dafür sind ander Tierschützer da,die auch die Tiere aufnehmen würden.
Aber ich frage mich wo hier die Stadt-oder Gemeindeverwaltung bleibt?Dies sind so die Fragen die man sich stellt,wen man Spenden soll.Ich wäre auch bereit z.B.
die Pferde auf zunehmen,aber so was machen sie ja dort nicht.Und da stelle ich mir dann die Frage,warum den nicht?
Wenns doch so viel Elend dort gibt,und das nennt sich dann Tierschutz?Wenn man so viel Hilfe ablehnt,kommen einem nicht solche Gedanken?Ich kenne den Hof nicht,und im Netz ist auch nichts bekannt ausser den einigen Seiten die von den Betreibern dort Verwaltet wird.Mir ist aber bekannt,das in Deutschland kein Tier leiden oder Hungern muss,dafür sind solche Vereine da,und wenn ich dann als betreiber in Schwierigkeiten bin,nehme ich doch die Hilfe von anderen Vereine oder Tierfreunde an,oder?Es gibt doch da sogenannte Tierschutzverträge,die man da abschliessen kann.
Wenn ich Spende,dann möchte ich sicher sein,das es auch dort ankommt wo es gebraucht wird,es wird schon genug an Spendegeldern unötig verpulvert.Eins werde ich mal versuchen,ich werde mich mal bei der zuständige Verwaltung erkundigen.
Lass Dir aber gesagt sein, das ich hier keinen an den Pranger stelle wo ich nicht kenne.Man darf in der BRD immer noch seine Meinung Äussern,und meine ist das dies alles ein wennig Schleierhaft ist,und sonst nix.
gruss Michael
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck