Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Sabine Scharf

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!! an Einige

ein neufi!! wenn man tier in so einem zustand aufnimmt, glaubt man keinem menschen mehr!!

 














hallo petra,

ganz genau!!!

da haben es sich leute zur aufgabe gemacht, tiere die sich in großer notlage befinden zu helfen. haben sehr wahrscheinlich ihr eigenes leben aufgegeben, leben in der regel sicherlich mehr schlecht als recht, und dann so etwas.

ich kann verstehen, wenn man kein tier abgeben will, wenn man keine leute auf dem hof haben will, die außer dreinquatschen nichts tun, die alles besser wissen und, und, und.....

ich könnte mir schon vorstellen, daß man mtl. ca. 10.000,- braucht um die ganzen tiere artgerecht zu füttern und tierärztlich zu versorgen.

und ich finde es gut, daß man so einen aufruf regelmäßig ins forum bringt, es kommen ja täglich neue dazu und es könnte ja sein, daß ein spender oder helfer unter ihnen ist.

alle tierhilfen, die so wie dort leben und den tierschutz betreiben, sind immer ein wenig umstritten, schon alleine weil sie nicht in die norm passen. und eigenartig oder anders wird man erst durch den tierschutz, denn dann lernt man die menschen erst richtig kennen.

viele grüße

sabine
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck