Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!an beate














Hallo Sabine
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen den es ist ja eines der Probleme. Hans Kern ist sein 2000 Arbeitslos steht aber auch alles auf der Homepage

http://www.HansKern.com/Arche.htm

Frau Ingborg van den Bruck ist an Krebs erkrankt und wird ( oder ist schon da Hans so ruhig ist und man Ihn gerade nicht erreicht schon gestorben) sterben.

Hans Kern versorgt alleine ca. 400 Tiere und Pflegt auch noch seine Lebensgefährtin Frau Ingeborg van den Bruck.
Da frage ich Dich wie man da noch Arbeiten gehen kann ???

Wie ich bereits geschrieben habe ist es leider so das die meisten Leute die Auf dem Hof mithelfen wollen Hans Kern leider meist belehren wollen oder Ihn rumkomandieren und da kann ich Hans sehr gut verstehen das er das nicht möchte Leute die kommen und Mithelfen sind willkommen aber Hans hat immer Angst das das alles wieder in einer Rumkomandiererei endet. Zudem meinen die Meisten das man bei Hans Auch übernachten kann, dem ist leider nicht so den dies lassen die umstände und die Sanitären Anlagen nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen
Madeleine
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck