Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!














Hallo Sabine ,
bevor ich mich gleich wieder aufregen muss, möchte ich hier noch einmal Sagen das die Gründerin Frau Ingeborg van den Bruck die den Förderverein Arche Noah gegründet und das Projekt Gnadenhof " Tierheimat Arche Noah" vor 10 Jahren eröffnet hat die Krebskranke Lebensgefährtin von Hans Kern ist. Dies könntest Du alles lesen wenn Du mal die Homepage von Hans Kern anschauen würdest.

Http://www.Hanskern.com/Arche htm

Nein der Hof wird nicht nur so genannt es ist auch so das hier alle Tiere egal ob Hunde,Katze usw.oder Rind,Schwein usw. hier ein Zuhause ohne Angst vor dem Metztger oder Tierquälerein zu haben gefunden haben, wo sie leben können bis sie Sterben oder von Ihren Schmerzen vom Tierarzt erlöst werden müssen. Es hat auch noch andere Gründe warum Hans kein Tier mehr hergibt den er musste schon oft genug schmerzlich erfahren das auch wenns die Leute gut meinten oft nicht so war wie es Hans Kern versprochen wurde.

Madeleine Gfrörer
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck