Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!

Enten vom Gnadenhof

 














Hallo Claudia
Die genaue Adresse des Gnadenhofes stand unten im Aufruf und ich selber kenne mich in Schleswig-Holstein nicht aus so das ich Dir nicht sagen kann wo genau der Hof bzw. Immenstedt liegt. Es kommt Heute Abend bei Euch in Schleswig-Holstein um 17:30 Uhr in Sat1 eine Reportage über die Notlage des Gnadenhofes Arche Noah ich werde den Beitrag leider nicht Live sehen können da er bei uns nicht ausgestrahlt wird nur in Schleswig Holstein. Ich bekomme nur eine Video davon Zugeschickt von Sat 1.
Es wird wirklich nicht nur Bargeld benötigt (die Behauptung das Hans das Futter verkauft ist auch schlicht weg Falsch und ging durch einige Foren)es wird auch Holzpfosten für die Koppeln, Einstreu,Heu, Futter usw. auf dem Hof benötigt.

Wenn Hier einige Personen oft leider sich Geschichten ausdenken um dem Hof einen Schlechten Ruf einzubringen ist das sehr schlecht und ich verachte diese Leute das möchte ich dazu noch anbringen.

Mit freundlichen Grüßen Madeleine Gfrörer
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck