Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.01 -- Malaika Klemm

RE: Internationale Polizeihundeabrichtung














Hallo Maria-
ich hab´s gesehen !!! Ich fand´s gut...super interessant. Ich halte absolut nichts von Schutzhundausbildung-, vor allem wenn x-beliebige Privatleute mit ihrem Hund so etwas machen und unter falscher Anleitung !! Man hat wohl super gut sehen können was passieren kann, siehe dieser Schäferhund aus den USA und die schlechten Polizeihunde in Süd-Afrika. Ich finde davon sollte man die Finger lassen und lieber Agility machen, oder wie ich den Hund jagdlich führen, wenn ich meinen Dummy falsch werfe, ist der Hund noch lange nicht versaut.
Fandst den Beitrag wohl nicht sooo gut ???
Ich finde es super, dass er auch private Seminare anbietet- würde mich da gerne mal umsehen.
Was mir auch gut gefallen hat: Der Hund ist das Spiegelbild seines Herrn !! Jeder Hund wird Aggressiv gemacht und wird nicht so geboren !!! Hunde die andere Hunde, Menschen attakieren sind falsch erzogen.
Ich fand es gut wie er mit den Hunden gearbeitet hat. Es herschte kein gebrülle und kein gezerre.
Gruß Malaika + Talua
Thema: Internationale Polizeihundeabrichtung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck