Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Claudia Seidel

RE: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!an Claudia S.














Hi Michael,
danke für den Tipp. Ich könnte mir natürlich auch eine Karte zur Hand nehmen, zumal ich einfach mal vermute, dass dieser Ort irgendwo bei Heide liegt... Aber das ist nicht der Punkt. Mir geht es eigentlich mehr darum, dass ich mehrfach nicht nur im Forum sondern auch im Chat direkt nachgefragt habe, und eben diese Frage jedesmal geflissentlich ignoriert wird. Ist doch schon etwas merkwürdig, oder? Und wenn ich bedauernd sage, dass ich leider keinen LKW für einen Transport von Mitteldeutschland nach hier oben zur Verfügung stellen kann, kommt zur Antwort 'ja, niemand will helfen, das ist also Tierliebe'... Auch habe ich angeboten, wenn denn der Futtermangel so gravierend ist, dass ich wenigstens vorübergehend, bis eine Besserung der Lage in Sicht ist, Kleintiere aufnehmen und auf meine Kosten versorgen könnte. Ich dachte das könnte helfen, aber die Tiere sollen halt dableiben (und hungern?). Ich könnte ja Geld überweisen, das würde man brauchen. Tja, und da hört es bei mir dann leider auf. Aber Madeleine sagte vorgestern, da hätte einer im Lotto gewonnen und zugesagt 10.000 DM zu spenden... Schaun wir mal.
Gruß, Claudia
Thema: SOS DER GNADENHOF ARCHE NOAH BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck