Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Imke

RE: Kastration ja oder nein?? Wenn ja, wann??














Hallo!
ich könnte auch wirklich böse werden, wenn ich lese, wie man hier beschimpft wird, wenn man ein Kastrationsfreund ist. Wie steht ihr denn zu meinem angesprochenen Thema des ewig ung´befriedigten Triebes? Habt ihr dazu ein Argument?Ich finde es total schlimm, wenn jemand dann bei einem 12jährigen Hund mit einer Pyo rumheult. Eine Pyo kann in ziemlich kurzer Zeit lebensgefährlich werden. Es muß ja nun wirklich nicht sein, seinem Hund diesen Streß anzutun. Aber es werden immer tausend Meinungen da sein, und es wird auch immer diese fanatischen Gegner geben, die sogar TÄ verklagen, weil diese ohne Grund Tiere kastrieren. ich kann mich nur wiederholen: Ich wünsche euch Kastrationsgegnern, dass euer TA sich weigert, euren Kater zu kastrieren,dieser euch dann die Bude so vollpinkelt, dass es abscheulichst stinkt. Dann habt ihr euer back to anture live zuhasue *lachtot*- weiterhin sollte mal ein TA den Preis gleich erhöhen, wenn er eine Pyo operiert, wo vorher noch mit Hormonen probiert werden soll, ob es nicht doch weggeht... Aer gegen Kastration sein. Das ist ja wohl ein Wiederspruch in sich. Nein, cih kann kein Mitleid empfinden, für Leute,d eren Hunde an den Folgen solcher Hormonstörungen sterben, nur weil Frauchen auf dem Trip ist: Ich kann doch meinem hund nciht die Weiblichkeit nehmen... Verständnislose Grüße Imke
Ach so: Zum Thema Trend Kastration muß ich fragen : wie siehst du es mit der Verhütung: Benutzt du keine Kondome, weil diese jetzt zum Schutz Trend sind? Na Glückwunsch....
Thema: Kastration ja oder nein?? Wenn ja, wann??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck