Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Gina2000

RE: Muss was klarstellen!! an Sandra und andere














Hi!!!

Also ich finde es überhaupt nicht gut, wenn man seinen Hund, der sofort auf einen Hund zustürzt, wenn er einen sieht, in der Stadt frei laufen lässt. Yara und ich haben Mailkontakt, und da schrieb sie mir, dass Maja auf jeden Hund zustürzt. Dann schrieb sie auch noch, dass Maja in der Stadt hinter ihr läuft. Gina läuft manchmal ohne Halsband, WEIL kein Adressenschild oder Steuermarke dran ist, WEIL sie das immer irgendwie runter kriegt (wir hatten wirklich schon mehrere). Auch fahren auf unseren Hauptstraßen, sehr sehr wenige Autos.

Gina geht auf andere Hunde mit Freude zu, doch die vollen meistens die Rangstellung zwischen den beiden klären, also unterwirft sich Gina sofort (aber nur, wenn der Hund älter ist), und nach ein paar Sekunden spielen die zwei total freudig. Ich finde, dass das ein super Verhalten ist, also warum hätte ich dann im Forum fragen sollen.

Inzwischen haben Nora (von der aus der Beitrag ausging) Mailkontakt, oder sagen wir, fast. Es haben eigentlich fast alle eingesehen, dass sie meine Fragen entweder total falsch verstanden haben oder aber ich sie so komisch geschrieben habe. Ich weiß am besten, ob Gina GLÜCKLICH ist oder nicht. Gina ist glücklich. Auch loben, die Leute, die mich PERSÖNLICH kennen, wie toll ich doch mit Hunden umgehen könnte.

Tschüß
Katharina+Gina
Thema: Muss was klarstellen!! an Nora


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck