Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Ilka

RE: Joggen/ Ausrüstung














Hallo ihr Hundis!
Also,gleich zu Anfang mal was über mein unverschämtes Frauchen!Gibt sich hier mit Ilka aus und heisst gar nicht so!Das bin nämlich ich !(Aber ich dulde das mal da ich davon ausgehe das hier kein Unfug getrieben wird und zu guter letzt auch was für mich dabei rumspringt!)
Nun,das unverschämte Frauchen hat auch 15Jahre geqaulmt was das Zeug hielt so ca.40 Kippen am Tag.Dann hat sie mal in einer Buchhandlung ein Buch gefunden was 15Mark kostet und es grinsend gekauft weil sie dachte nun alle Krankheiten vorzufinden die ihr diese Glimmstengel bescheren.Dann fing sie dieses Buch an zu lesen und das dicke Grinsen verging ihr ganz flott,denn da stand nix über die Krankheiten drin dafür viele andere Dinge über die es sich lohnt nachzudenken!Das Buch war gelesen und somit mein Frauchen Nikotin frei! Hatte aber trotzdem jeden Tag gute Laune,hat 13Kilo abgenommen und ist seit 2Jahren aktive Joggerin.So,und eure Frauchens schaffen das auch!Viel Glück eure Ilka!Mein Frauchen benutzt nun ihre Joggingschuhe und jetzt keuche ich hinter ihr her!
Thema: Joggen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck