Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Nicole

RE: Stellungnahme von Sat1














Hallo zusammen,

auchich hab mich fürchterlich über die Sendung und den dummen Menschen, der sein angeliche Angst vor Hunde für Geld überwindet,aufgeregt. Da ich wie meines Wissens auch viele andere mit meinen Hunden in Kindergärten und Schulen gehe, damit die Kinder den richtigen Umgang mit Hunden lernen, fühle ich mich reichlich verar.... Auch hab ich schon einer Bekannten die Psychologin ist geholfen bei Menschen die Angst vor Hunden oder Pferden haben. Da reisst man sich den Hintern auf und versucht mit allen Mitteln seine Hunde so gut wie möglich zu sozialisieren und dann kommt so ein Mist. Schlimm ist, daß die hundehalter da mitspielen. Meine Bekannte und ich haben auch einen förmlichen Brief an die Redaktion geschrieben. Zugleich haben wir diesen Brief in Kopie an die Zeitung geschickt, die schon öfters über unsere Arbeit berichtet hat. Vielleicht hilft das ja was ??? Man sollte solche Sendungen gar nicht ansehen, aber es verdeutlicht mal wieder was Leute für Geld alles tun. Meine Bekannte ist verständlicherweise total empört (schon immer über die schwachsinnigen Methoden der Sendung). Wenn es so einfach wäre Menschen von Ihren Ängsten zu befreien hätte sie sich die ganze Studienzeit sparen können.

Trotzdem liebe Grüße!

Nicole
Thema: Stellungnahme von Sat1


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck