|
Hallo Sandra,
ich schaffe jetzt schon seit fast vier Wochen, was ich für unmöglich gehalten habe: keine Zigarette mehr.
Ausgerechnet im Urlaub habe ich mir einfach keine neue Schachtel mehr gekauft und siehe da, es ging. Ich staune
über mich selbst. Bin zwar noch lange nicht sicher vor einem Rückfall, aber immerhin....... Tja, und dann habe ich auch meine ersten Laufversuche gestartet. Jogginggurt und -leine für Hundi hingen schon monatelang unbenutzt an der Garderobe. Naja, die ersten Läufe waren nicht sehr berauschend, von wegen Ausschüttung von Glückshormonen und so weiter. Pustekuchen, meine Lunge hat sehr schnell schlapp gemacht. Und dann ist noch ein mieser Typ namens "innerer Schweinehund", den muss man auch noch täglich bekämpfen.
Aber Sandra, nur Mut, ehemalige Leidensgenossen laufen mittlerweile kilometerweit und leben super gut ohne Glimmstengel. Ich hoffe, ich laufe irgendwann länger als 10 Minuten und weiter als 2 km. Momentan kann ich es mir noch nicht vorstellen :-)) Wenn mein Hund sich gerade warm gelaufen hat, bin ich schon fertig mit der Bereifung.
Wie wär's Sandra, starten wir zu einem Vergleichstraining zum Ansporn und laufen dann irgendwann mal zusammen einen Halbmarathon, wäre doch toll (so in ein paar Jahren *gg*).
Oder wie wär's mit einem 2000 m Geländelauf bei einem Turnierhundesportwettkampf?
Also, mach weiter und vielleicht kannst du die Kippen irgendwann auch zur Seite legen.
Liebe Grüsse
Claudia,
die jetzt eigentlich auch noch laufen müsste...........
|