Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Michael_KL

RE: Kastration ja oder nein?? Wenn ja, wann??














Hey Du da,
gehst auch immer nach dem Trend.Nach mehrfacher anfragen an Tierärzten,die im Alter von ca 30-35 sind kamen so die meisten Antworten,mann sieht mal wieder eine gewisse Arogganz hier,kommt eine mit Trendkastration,ich vertraue doch nicht dem Trend wo würde ich da hin kommen.Du sagst auch heute Jeans und morgen Wolle,eine gute einstellung als Hundehalter sich nach dem Trend zu richten,ich gehe da lieber auf die Beratung der Ärzte ein,und ich frage da nicht nur einen.Und in der webliteratur steht auch nichts von deinem Trend,kann sein das einige Ärzte dir das raten,aber würdest Du Dich einer Kastration unterwerfen wenn junge Ärzte in deinem sinn sagen,lass es Dir machen es liegt im Trend,nur die Alten machen so was später.
Und dann gibts da auch Studien darüber,und die besagen das sowohl vor oder nach der ersten Läufigkeit Probleme auftreten können.Deswegen gibts ja auch beipackzettel wo drin steht es könnten Begleiterscheinungen auftreten.Egal wie man es macht,aber nach dem Trend zu gehen ist hier Falsch angebracht,dies ist meine Meinung.
Trendkopfschüttelnde grüsse
Thema: Kastration ja oder nein?? Wenn ja, wann??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck