Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- mariela

RE: GINA2000!!!! MELDE DICH














Hi!
Also ich hab die letzten beiträge von katharina nicht gelesen, war wenig hier...aber ganz in Ordnung finde ich diesen Thread hier nicht.
Ihr mögt inhaltlich recht haben und vielleicht ist gina wirklich drauf und dran ein Problemhund zu werden, trotzdem finde ich die Form dieses Beitrags nicht wirklich angebracht!
Wenn jemand so extrem aufgebracht ist, kann er auch eine Mitteilung schreiben, oder ein mail schicken, aber dieses "Alle gegen eine" find ich ziemlich unfair und auch nicht grad besonders reif.
Das hier ist immer noch das Internet und vieles das man schreibt, würde gesagt anders rüber kommen!
Wenn dieser Thread an mich gerichtet wäre, wäre das für mcih ein Grund dieses Forum zu verlassen...und das kann ja wohl nicht Sinn der sache sein!
Wer weiß, inwieweit Kathi übertrieben hat und dadurch etwas ins falsche Licht gerückt hat...keiner hier kennt sie oder ihren Hund persönlich!
Mir kommts ein bisserl so vor, als hättet ihr Spaß daran, jemanden hier öffentlich an den Pranger stellen und über ihn lästern zu können...

sorry, wenn ich damit jetzt jemandem auf die Füsse gestiegen bin!

Lg, Mariela
Thema: GINA2000!!!! MELDE DICH


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck