Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Line

RE: GINA2000!!!! MELDE DICH














Hi!

Ich bin nocht nicht so lange im Forum und habe die Beiträge von Kathi deshalb auch nicht mitverfolgen können. Ich denke aber so viele Hundehalter können sich nicht irren. Trotzdem kann ich mich daran erinnern als ich noch 14 Jahre alt war und ich wußte leider auch immer alles besser. Mich hat man damals glücklicherweise gestoppt (Eltern) bevor ich an unserem Hund groß rumexperimentieren konnte. Ich glaubte damals, daß mein Hund alles machen muß, was ich von ihm verlange ohne zu wissen, dass der Hund oft nicht versteht warum er in dieser Situation jenes und im anderen Moment wieder dieses tun soll...Ich war in der Pubertät und vielzu sehr mit mir selbst beschäftigt als daß ich mich ausreichen gut um Hundeerziehung hätte kümmern können! Deshalb kann ich mir schon denken, was in Kathis Kopf vorgeht. Wenn Ihr Pech habt, hat diese Diskussion genau den gegenteiligen Effekt, und Kathi reagiert mit trotz auf Eure Beiträge. Ich hätte das wahrscheinlich getan. Mit 14 kann man (glaube ich) ziemlich schlecht mit negativer Kritik umgehen, vor allem wenn sie von so vielen verschieden Leuten kommt. Kathi ist jetzt der Boden unter den Füßen weggerissen worden...
Ich stimme zu, daß es Aufgabe der Eltern ist, sich um dieses Problem zu kümmern. Da diese das anscheinend nicht tun oder sehr erfolglos damit sind, ist die Situation sehr verfahren.
Hoffe inständig, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Gruß, Line
Thema: GINA2000!!!! MELDE DICH


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck