Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Nora

RE: GINA2000!!!! MELDE DICH














Na da war ich ein bißchen zu schnell.

also nochmal:

Hallo Katharina!
Sei nicht so feige und nimm auch zu den Antworten im Forum Stellung. Wir anderen tun es ja auch!!!!
Warum gibts du nicht zu, dass du bei der Hundeerziehung etwas falsch gemacht hast? Jedem von uns ist das schon mal passiert! Wie heißt es doch: "aus Fehlern lernt man"
Sind deine Postings alle echt gemeint, oder willst du uns nur verarschen????
Warum nimmst du keinen unserer Ratschläge an? Bist du so verklemmt?
Selbst mein Bruder, der wirklich keine Ahnung von Hunden hat, läßt sich von mir helfen!!!!
und du kleines Kind?
Ich muss schon fast heulen, wenn ich an deine arme Gina denke, was du alles mit ihr anstellt. Manchmal könnte man es schon für Quälerei halten. Welcher Mensch läßt seinen Hund denn mit einem Käsestückchen alleine in einem zimmer sitzen und verbietet es ihm zu nehmen? Für mich hört sich das schon nicht mehr normal an, sorry, aber das ist meine Meinung.
Jeder Hundehalter muss auch erstmal lernen mit einem Hund umzugehen, aber wer hat denn schon mal soviele Fehler wie du gemacht?
Willst du deinen Hund verlieren? Schon mal was von der Hundeverordnung gehört? Ich glaube in Bayern ist sie auch sehr streng. Willst du das Gina eingeschläfert werden muss, nur weil DU sie zu einem agressiven Hund gemacht hast?
Ja, willst du das??? Na dann herzlichen Glückwunsch.
Sie bekommen die Medaille für einen der schlechtesten Hundehalter der Welt.
Warum gehst du nicht in eine Hundeschule`? Wenn es am Geld liegt: kein Problem, die meisten Hundeplätze bieten ermäßigung für Schüler an!!!!
Kannst du dir keine Hundebücher kaufen??? Kein Problem, es gibt Gebäude, die "Bücherei" heißen!!!!!
Willst du ein Hundeleben unnötig kaputt machen? Ja???
Willst du, dass dir dein Hund weggenommen wird, weil DU ihn zu einer "Bestie" gemacht hast?
Ich denke kein normaler Hundehalter würde das wollen, aber wenn du das willst, dann hast du unter Hundehaltung etwas völlig falsch verstanden!!!!

Wenn du willst, kannst du mir auch privat in die Box schreiben, oder mir deine Mail Adresse. NOCH läßt sich Gina wieder hinkriegen!!!!!
Bin nicht viel älter als du, vielleicht traust du mir eher zu, dass ich mit dir reden kann. Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf vorgeht!!


Grüße
Nora
Thema: GINA2000!!!! MELDE DICH


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck