Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Baska

RE: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ? an BINE














Hallo zusammen !

Habe mir in den letzten Tagen oft Gedanken über die Kastration gemacht. Nach wie vor bin ich ein ziemlicher Befürworter dieser Sache. Ganz klar es ist auch Bauchhöhlen-OP, aber bei unseren Hündinnen hat es immer sehr gut geklappt !
Außerdem sage ich nach wie vor, daß ich es unseren Hündinnen nicht zumuten könnte, an den besagten Tagen an der Leine zu gehen. Einer unserer Huskies hatte sich am Donnerstag ein Hinterbein vertreten und durfte Freitag und Samstag nicht mit den anderen mit am Rad laufen.
Chaos pur ! Ich bin 3 x täglich mit ihm an der Flexie-Leine zum pinkeln ( + Gartennutzung ) raus bzw. er sollte bei der Gelegenheit auch seine Haufen machen. Pustekuchen, es sind unsere Hunde einfach nicht gewohnt angeleint ihr "Geschäft" zu machen. Auch deshalb werden auch zukünftige Hündinnen kastriert um diese "Leinenzeit" auf jeden Fall zu verhindern !

Gruß Baska
Thema: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck