Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Ronja+Gina

RE: Ganz kurze Frage!!














Hi Chris,

Du kannst dich ruhig trauen was zu fragen, es geht nicht darum das man eine blöde Frage stellt sondern darum das man Fragen stellt (auch im chat) und leider viele Menschen immer wieder feststellen müssen das die Antworten so gar nichs nützen. Glaube mir jede Frage wird so gut es geht beantwortet. Auch Deine!!! Die Zeit die Du vielleicht mitliest reicht nicht um zu beurteilen wie oft wir schon versucht haben Gina 2000 mit Ratschlägen zu helfen. Aber sie bricht im Grundsatz alle ab, ja sie stellt sogar auf stur. Hast du denn jemals erlebt, dass so viele der Hundeleute zusammen einer Meinung sind? Und diese gemeinsame Haltung kommt leider nicht von Ungefähr sondern sie ist dadurch entstanden, dass wir alle die versucht haben mit Rat und Tat Gina 2000 zur Seite zu stehen uns irgendwann sorry "verar..." vorkamen. So denke jedenfalls ich. Es gab seit November 2000 schätzungsweise 50 Postings dieser Form von Gina 2000. Ende von Lied immer: Sie hat keine Probleme mit dem Hund (er schnappte oder schnappt nur nach Kindern und so weiter) und sie würde sich weigern mit Gina eine Hundeschule aufzusuchen. Auf diese Art seine Hilfe und Zeit missbraucht zu sehen macht keinen Spass.
Bitte wenn du Probleme und Fragen hast dann stelle sie. Ich bin mir sicher das es genügend Menschen gibt die versuchen dir zu helfen. Wir sind keine bösen Buben und Mädels. Aber wenn man langsam den Eindruck gekommen muss hier umsonst zu reden (und den habe ich bei Gina 2000) dann macht es keinen Spass mehr.

Viele Grüße Ute
Thema: Ganz kurze Frage!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck