Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Britta/Ben

RE: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?














Hallo zusammen!
Eigentlich wollten wir es vermeiden, das unser 14 Wochen alter Ben ins Bett kommt, aber als mein Mann 1 Woche im Urlaub war, kam er immer klamheimlich ins Bett geschlichen und hat sich zu mir gelegt, als ob er gemerkt hätte das sein "Rudelführer" nicht da ist. Bin leider nie wach geworden,sonst hätte ich ihn runter geschickt.
Im Moment haben wir das Problem, das der Hund keinen festen Platz hat, aber am Donnerstag ziehen wir in unser Haus ein und dann wollen wir versuchen es ihm wieder abzugewöhnen. Hoffentlich klappt das.
Er ist ja noch jung (aber schon 38 cm hoch) und ich hätte meinen Mann ganz gerne wieder für mich alleine im Bett und würde auch mal gerne kein Gewicht mehr auf den Füßen haben.
Naja ansonsten ist es eigentlich schön den kleinen im Bett zu haben, wenn man morgens mit Kuss geweckt wird, aber er wird ja noch größer und irgendwann kann ich dann auf dem Boden schlafen oder ein 3. Bett kaufen.
Selbst wenn wir ihn jetzt auf seine Decke verweisen bleibt er darauf liegen, bis das wir eingeschlafen sind und dann kommt er ins Bett und guckt mich immer ganz "verliebt" an, habe das mal beobachtet, kann schon mal was länger dauern, wenn ich dann mit Ihm rede ist er immer ganz verlegen und legt sich hin und macht die Augen zu.
Es ist schon was tolles einen Hund zu haben der soooo lieb ist.

Viele Grüße von Britta und Ben, der wie immer um diese Zeit tief und fest schläft (unterm Tisch auf dem Boden) :-)))
Thema: Dürfen Eure Hunde mit ins Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck