Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.01 -- Uta_Geyer

RE: Ich hab da mal eine blöde Frage














Hallo Britta!

Ich glaube, ich würde den Kleinen nicht mitnehmen. Sicher soll man einen jungen Hund auch an Menschenmassen gewöhnen, aber 800-900 Leute wären mir für den Anfang etwas zu viel. Außerdem wird da ja sicher dann auch viel Krach sein, von wegen Torjubel und dergleichen. Dem würde ich meinen Hund im dem Alter noch nicht aussetzen. Es ist natürlich blöd, wenn er bei Deinen Schwiegereltern was vom Tisch bekommt. Ich habe selbst einen Hund mit einem empfindlichen Magen, der dann hinterher Bauchweh bekommt. Ich würde denen eindringlich klarmachen, daß er sich dann sehr quält, wenn er Bauchweh hat und ich denke, das wollen sie ja wohl nicht. Was das Betteln angeht , denke ich wäre einmal nicht ganz so schlimm, wenn Deine Schwiegereltern nicht bei Euch wohnen. Mein Hund weiß auch, daß er von mir nichts bekommt, also bettelt er bei mir nicht. Bei meiner Mutter versucht sie es zwar ab und an, aber ich kann sie zu mir rufen und ablegen, dann bettelt sie auch nicht mehr.

Gruß Uta und Vio
Thema: Ich hab da mal eine blöde Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck