Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.01 -- Ronja+Gina

RE: benn ist krank :-(














Hu Hu Claudia,

meins ist kein Hausapotheken Tipp. Wir haben das Mittel aus der Tierklinik. Aber der Vorteil für mich ist, dass es in jeder Apo gut erhältlich ist wenn es mal ausgeht. Ich habe mir schon beinahe gedacht, dass Du nicht mich meinst mit dem rumdoktern. Ich würde nie ein Mittel empfehlen, das ich 1. selber nicht kenne
2. ich verwende weil ich es von TA bekommen habe
3. ich auch einen Erfolg gesehen habe.

Keine Angst ich bin ein absoluter Gegner davon nur um ein paar Mark zu sparen meinen Hunden irgendetwas aus der Hausapotheke zu geben. Bei uns ist es eher so: Wir haben für unsere Hunde eine extra Hausapotheke in der sich nur Mittel befinden die mit der Tierklinik abgestimmt sind.

Da Ronja auf Rindereiweiß im Futter allergisch reagiert haben wir Kaopromt immer im Haus. Man kann ja viel reden bis der Tag lang ist, aber es gibt leider immer wieder Menschen die es trotzdem ausprobieren müssen und Ronja Wurst oder so zustecken. Und da hilft dann Kaopromt wahre Wunder.

Liebe Grüße

Ute
Thema: benn ist krank :-(


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck