Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.01 -- Nora

RE: Wie würdet ihr euch einen dominanten Hund gegenüber verhalten??














Hallo Katharina!

Du scheinst dich sehr für das Thema Hund zu interessieren und hast anscheinend auch sehr viele Fragen! Ich gebe dir jetzt noch einmal einen Tip, den ich dir so gut wie jedesmal gebe! Kaufe dir gute Hundebücher, da werden alle deine Fragen beantwortet!!! Auch in einer guten Hundeschule werden deine Fragen alle beantwortet. Ich glaube du hast mal geschrieben, dass Gina ein schwieriger Hund ist. Gehe doch mit ihr in eine Hundeschule. Gerade als Hundeanfänger sollte man eine Hundeschule aufsuchen, und das erst recht, wenn man als Hundeanfänger einen schwierigeren Hund hat! Keinem ist geholfen, wenn der Hund falsch erzogen wird, nur weil der Hundehalter nicht die richtigen Sachverständnisse hat.
Wenn ich einen dominanten Hund hätte, würde ich die Erfahrung einer guten Hundeschule nutzen!!! Wenn der Hund mich und meine Kinder angreifen würde und zubeißt und trotz aller Versuche nichts geholfen hat, würde ich den hund abgeben!! Wenn ich mit dem Hund nicht zurechtkomme, gehört er nicht in meine Hände!!!!


Viele Grüße
Nora
Thema: Wie würdet ihr euch einen dominanten Hund gegenüber verhalten??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck