Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.01 -- chaki

Allergien bei Katzen - Nachricht von Evi vom 22.09.99














Hallo Evi,
ich habe leider erst vor ein paar Tagen Deine Mitteilung vom 22.09.99 gelesen und ich weiß nicht, ob Dir meine Info noch hilft.

Wir haben selbst seit einigen Jahren Katzen und mir ist das Thema Allergien gut bekannt, denn auch unser Verbeiner leider unter den diversen Umwelteinflüssen, genau wie die Menschen.

Kurz, es gibt eine Möglichkeit Allergien mit der Bicom-
Therapie (auch Bioresonanz- oder auch Magnetfeldtherapie genannt)zu "löschen". Bei mir und bei meiner Katze hat das sehr gut funktioniert. Die Bicom-Therapie hilft auch bei Futterunverträglichkeiten und vielem mehr und ist natürlich auch für Hunde sehr gut geeignet. Die Tiere empfinden die Behandlung im allgemeinen als angenehm und beruhigend.

Für meine Katze habe ich über die Tierärtzevereinigung einen Tierarzt gefunden, der dieses Naturheilverfahren mit anwendet. Er hat seine Praxis in Neuss und falls jemand die Adresse haben möchte, einfach eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich dann.

Ich hoffe, Deinem Kater geht es trotzdem noch gut.
Viele Grüße
Susanne

Thema: Allergien bei Katzen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck