Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.01 -- Ronja+Gina

RE: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?














Hi Biggi,

mein Problem ist nicht dass ich zu faul bin auf meine Hündinnen aufzupassen. Meine Hündinnen sind immer bei mir und noch nie abgehauen, wenn sie läufig sind. Mein Problem ist die Ignoranz der Rüdenbesitzer. Bei der letzten Läufigkeit stand ein Rüde mindestens 3 mal bei uns vor der Haustüre und hat rumgejault. Unser Nachbar hat sich schon beschwert. Wir haben die Rüdenbesitzerin gebeten ihren Hund auf dem letzten Stück zum Auto anzuleinen, damit er nicht abhaut und bei uns auftaucht. Sie meinte nur lachend: Warum denn ich weiß doch wo ich ihn abholen kann.

Nun die Frage: Soll ich wegziehen, während der Läufigkeit meiner Hündinnen?

Ich kann das übrigens nicht unterstützen. Die Hundeleute die ich kenne und die Hündinnen haben sind keineswegs zu faul sich darum zu kümmern. Aber wie ich schon mit meinem ersten Posting ausdrücken wollte. Wir Hündinnen-Besitzer hier in unserem Gassigebiet fühlen uns in die Ecke gedrängt. Und wenn man nicht einmal Zuhause mehr seine Ruhe hat wird es einfach zuviel.

Grüßle Ute
Thema: Wer von Euch hat noch einen UNKASTRIERTEN Hund ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck