Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Woher kommst Du?














Hallo,
ich habe diese Frage auch schon einmal gestellt, aber bis auf eine persönliche Mitteilung (über die ich mich sehr gefreut habe) kam da nix. Dann werde ich jetzt mal etwas genauer werden. Wir wohnen in Adelsdorf-Neuhaus, das liegt auch in Bayern, genauer gesagt in Franken. Mein Mann kommt aus Bruchsal(nahe Karlsruhe) und ich aus dem Pott, wo? na, natürlich aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Bis zu meinem 10. Lebensjahr habe ich aber mit meinen Eltern,meinem Bruder und meiner Zwillingsschwester in Duisburg gewohnt.
Mein Bruder lebt nun mit seiner Frau, drei Kindern,vier Katzen und einer Irisch Setter-Hündin in Mollhagen in der Nähe von Hamburg - viele Grüsse von hier an alle Nordlichter.
Meine Schwester lebt zusammen mit Mann, Tochter 2 Jack Russels und einer ganzen Vogelschar in Duisburg. Ich glaube, die muss ich jetzt langsam mal hier ins Forum schicken, damit sich Sandra/Rexi vielleicht mal mit ihr verabreden kann.
Einen schönen sonnigen Wochenanfang wünscht euch allen Angelika, die immer in den Norden ziehen wollte und ein blondes Nordlicht zum Mann haben wollte, dann aber einen dunkelhaarigen Badener in Dänemark kennengelernt hat, mit dem sie glücklicherweise aus Bruchsal in das schöne Frankenland gezogen ist.-- Heimat ist nicht da,wo man geboren ist, sondern da, wo man sich wohl fühlt.-- So geht es uns hier!
PS.:Sollte sich vielleicht doch noch jemand aus unserer Gegend angesprochen fühlen, ich würde gerne persönlichen Kontakt mit anderen Hundebesitzern (vielleicht auch mit Pferd?) aufnehmen.
Thema: Woher kommst Du?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck