Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Karin Leimgruber

RE: Hund auf Katzenklo!














Hallo,
warum kann man nicht Beides machen, den Hund aufs Katzenklo gehen lassen, natürlich nur im Notfall, und trotzdem mit ihm seine Spaziergänge machen. Ich habe auch für Sunny zwei Katzenklos, eines im Büro und eines in der Wohnung. Sie benutzt es zwar nur mehr ganz, ganz selten, daß ich es in nächster Zeit wegräumen werde. Aber als wir sie von der Züchterin geholt haben, war sie das so gewohnt und vormittags, wenn sie mit im Büro ist, kann ich auch nicht alles liegen und stehen lassen, vielleicht noch das Telefon unterm Arm klemmen und runter rennen. Da sie jetzt aber schon 5,5Monate alt ist, hält sie es 4Stunden aus, und benutzt ihr Klo nicht mehr.
Zu Hause benutzt sie es auch nur nachts, wenn es mal ganz eilt, oder sie Durchfall hat.
Trotz Katzenklo, gehen wir gern und viel spazieren, unser Hund wird nicht nur in der Wohnung gehalten, weil er aufs Katzenklo auch gehen könnte.
Also, ist das in der Anzeige vielleicht auch nur betont worden, daß er es KÖNNTE!
Ich glaube, daß unsere Hunde bei uns ein schönes Leben mit Auslauf, Spiel und Hundeplatz haben und, daß ich wegen dem Katzenklo sicher keine Tiequälerin bin.
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny, die es hie und da doch noch tut!
Thema: Hund auf Katzenklo!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck