Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Unah

RE: Hund auf Katzenklo!














Hallo Dody,

Du nennst Dich nicht woanders zufällig Gartenfee? Frage nur, weil es dazu schon mal eine sehr lange Diskussion in einem anderen Forum gab. Besagte Fee meinte, daß sie mit ihrem Welpen nicht rausgehen muß, dazu wäre noch genug Zeit, wenn dieser Hund so ungefähr ein halbes Jahr alt ist.

Für mich gehören, solche Hundehaltungen unter den Begriff Tierquälerei. Nix dagegen, wenn man, wie einige geschrieben haben, zusätzlich ein Katzenklo stehen hat, quasi für den Notfall. Aber ein Hund muß draußen schnuppern können, er braucht Kontakt zu Artgenossen und meine Güte, wenn man dazu keine Lust hat, dann soll man sich doch nicht einen Hund kaufen. Man weiß doch vorher, daß die rausgehen müssen.

NULL Verständnis für solche Hundehalter und auch NULL Tolleranz. Ich würde umgehend den Tierschutz einschalten, wenn mir in meiner Umgebung solch ein Fall bekannt würde.

kopfschüttelnde Grüße
sabine
Thema: Hund auf Katzenklo!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck