Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- Uta_Geyer

RE: Hündin kastrieren/warum,weshalb und überhaupt/ich kann garnicht mitreden














Hallo Ute!

In den uneinsichtigen Rüdenbesitzern sehe ich auch das größere Problem. Meine Hündin hat auch keine Probleme damit 3 Wochen lang an der Leine zu bleiben (Flexileine 5m). Aber manche Rüdenbesitzer könnten einen wirklich wahnsinnig machen. Da habe ich letztens auch wieder Ärger gehabt. Meine Vio ist im Moment läufig und der Rüde lief frei herum. Als ich den Rüdenbesitzer höflich darum bat, seinen Rüden doch anzuleinen, weil meine Hündin läufig ist, hat er nur zu seinem Hund gesagt "Fein Poldi, da hast du ja schön was zum riechen", aber er machte keine Anstalten seinen Hund anzuleinen. Da ist mir dann echt der Kragen geplatzt und ich habe ihn gefragt, ob er wohl noch alle Tassen im Schrank hätte und habe ihm angedroht, wenn er seinen Hund nicht sofort an die Leine nimmt, bekommt der von mir eins übergezogen. Ich weiß, der Rüde kann für den Unverstand seines Herrn nichts, es hat aber gewirkt und er hat seinen Poldi endlich angeleint.

Gruß Uta und Vio
Thema: Warum in US fuer Kastration geworben wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck